Altbausanierung


Wir hauchen ihrem Altbau neuen Glanz ein ohne, dass dieser an natürlichem Charme verliert. Als Liebhaber und Wertschätzer antiker Gebäude liegt uns dies besonders am Herzen. Qualitativ bereiten wir Ihnen ihren Parkettboden wieder auf oder restaurieren in die Jahre gekommene Fenster und Türen.


Bei diesem Projekt wurde das Haus unseres Kunden grundlegend neu gestaltet. Die altmodische Wirkung sollte durch eine elegante stilvolle Inneneinrichtung ersetzt werden. Die veralteten Balken wurden verputzt und weis gestrichen. Die Heizungsbekleidungen entwarfen und bauten wir neu und suchten dazu passende Vorhänge aus. Sofa und Sessel wurden von uns restauriert und neu bezogen ebenso wie die Esszimmerstühle. Der Tisch wurde mit Einem aus unseren Ausstellungsräumen ausgetauscht, genau wie der Schrank. Der Türrahmen wurde von uns weiß gestrichen. Wir schufen unseren überaus zufriedenen Kunden, das von Ihnen gewünschte Wohnambiente.


Ein altmodisch wirkendes Geländer, das dem sonst elegant und modern gestalteten Haus nicht entsprach, wurde von uns umkonstruiert. Wir entwarfen ein qualitativ hochwertiges und sich dem Stil des Hauses anpassendes Geländer.